Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Siegfried S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz !

die heutige Aktuelle Stunde im Bundestag hat gezeigt, wie unterschiedlich die Ansichten von Regierung und Opposition zur Voratsdatenspeicherung sind.

leider habe ich einen Beitrag von Ihnen vermißt. Haben Sie dazu neuerdings nix mehr zu sagen? Ich meine, Sie als *der* SPD-Experte für die VDS und andere geplante Maßnahmen sollten doch voran gehen und uns allen erklären, was da los ist und warum wir das alles brauchen ???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schlosser,

Sie erhalten von mir keine Antwort mehr.

Dieter Wiefelspütz, MdB