Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rolf B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelsspütz,

Sie antworten auf die Frage von Frau Hanses "Bei allem Respekt, warum soll der Steuerzahler Ihre Pilgerfahrt bezahlen?"

Meine Frage an Sie lautet : "Warum finanziert denn der Steuerzahler die Pilgerfahrten der Politiker?" insbesondere, die von Frau Merkel und Herrn Köhler....

Gruß
Rolf Becker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

der Steuerzahler bezahlt keine Pilgerfahrten von Politikern. Pilgerfahrten auf Staatskosten gibt es nicht. Wenn Sie anderer Auffassung sind, belegen Sie bitte Ihre Behauptung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB