Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Gerhardo S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dr. Gerhardo S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Dr. Wiefelpütz

bevor Sie den Saustall bei der Telekom ausmisten lassen wollen, sollten Sie den Saustall in der SPD mit einem eisernen Besen ausmisten. Die SPD liegt bei 21 % in der Wählergunst, die CDU auf 42 % Sagt ihnen das nichts ? Bevor Sie populistische Rohrkrepierer loslassen, wie es aber immer ihre Art ist, würde ich mich an ihrer Stelle um den katastrophalen Zustand ihrer Partei kümmern. Was tun Sie also, Herr Wiefelpütz, um die SPD wieder für die Mitte in D wählbar zu machen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Schulz,

haben Sie alle Maßstäbe verloren? Sie verniedlichen Datenmißbrauch.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB