Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tassol R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Tassol R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

nur eine kleine bescheidene Frage.

Wie viele Jahrzehnte wird es noch dauern, bis die von Ihnen in gewisser Regelmässigkeit in diversen Talkshows angekündigte Reform der Altersversorgung der Bundestagsabgeordneten Gesetz wird ??!!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rometsch,

ich kündige nicht an, sondern trete für ein konkretes Modell der Bezahlung und Versorgung von Bundestagsabgeordneten ein. Bleiben Sie bei der Wahrheit! Oder hören Sie nicht zu? Oder sind Sie nicht in der Lage zu verstehen, was ich sage?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz