Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gregor S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

sie schrieben in Antwort auf Herrn Schneider:

Für die Sicherheit der Daten, die bei Telekommunikationsanbietern aufbewahrt werden, sind allein diese Firmen verantwortlich.

Wieso? Ich jedenfalls würde als Telekommunikationsunternehmen jede Verantwortung für die Daten, die ich nicht freiwillig speichere, ablehnen. Zumal, da ich in Wettbewerb stehe und die kostengünstigste Lösung (d.h. die mit am wenigsten Sicherung bzg. Richtigkeit ) anbieten muß. Demzufolge gibt es schon Beispiele, in denen falsche Daten übermittelt wurden und Existenzen Unschuldiger vernichtet wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gregor Schlingloff

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Schlingloff,

ich habe eine klare Antwort gegeben. Meine Antwort muß Ihnen nicht gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB