Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Peter M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz!

Besten Dank für Ihre zwei Sätze, Herr Wiefelspütz.
Leider behaupten Sie in Ihrer Antwort, das sei mein Vorschlag. Das ist falsch! Der Vorschlag stammt von Frau Höll, Ihre Abgeordnetenkollegin aus der Linksfraktion.
Ich lege wert darauf nicht falsche Behauptungen aufzustellen.
Ich unterstütze allerdings diesen in meinen Augen äußerst lobenswerten Vorstoß!

Sie drücken sich hier um Antworten. Ihnen hätte zum Zeitpunkt der Anmeldung klar sein müssen, dass das Zeit beansprucht. Wenn ich als Bewohner Ihres Wahlkreis in Ihrer Sprechstunde vorbei kommen würde, würden Sie mich dann rauswerfen, weil Ihnen die Frage nicht passt?
Wissen Sie, Sie sollten Politik fürs Volk machen. Politik darf nicht zum Selbstzweck mutieren!

Und nun wollen Sie den Fragestellern hier wohl weismachen, dass homosexuelle Männern in der sogenannten "bleiernen Zeit" kein Unrecht widerfahren sei?
Da war die SPD m.E. schon mal weiter!

Nochmals meine Frage WARUM unterstützen Sie eine Widergutmachung für die Opfer des § 175 nicht???
Ihnen können diese doch nicht völlig egal sein???

Wenn doch, so bitte ich alle Geschädigte hiermit zu entschuldigen, dass ich Sie gewählt habe. Das habe ich nicht von Ihnen erwartet!

Nochmals: Kennen Sie die Schuld der BRD an? Warum befürworten Sie keine Opferrente? Mich interessiert nicht nur, dass Sie eine solche ablehnen, sondern WARUM Sie eine solche ablehnen?

Mit enttäuschten Grüßen
Ihr
künftiger
Ex-Wähler
Peter Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Maier,

ich habe meinen Antworten an Sie und Frau Resch nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB