Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Willy L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

fühlen Sie sich überhaupt noch wohl in einer Regierung mit dieser Selbstbedienungs-Mentalität ??????? ich schätze sie ja anderst ein aber leider sind Sie eine große Ausnahme. Ich finde was die Abgeordneten hier mit den Diäten vorhaben grenzt schon an das Raubrittertum vom Mittelalter. Ich finde mich hier nicht mehr zugehörig zur SPD

mit freundlichen Grüßen
Willy laubach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Laubach,

ich glaube nicht, daß ich eine "große Ausnahme" bin. Ich werde der neuerlichen Anhebung der Abgeordnetenentschädigung nicht zustimmen. Ich kann das nicht. Ich bin deshalb aber nicht der bessere oder der moralischere Abgeordnete und zeige auch nicht mit dem Finger auf Kollegen, die anders entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB