Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

zum Thema Wahlcomputer hätte ich ja eigentlich eher Argumente als Überzeugungen erwartet. Können Sie diese kurz darlegen, oder sind Sie reiner Überzeugungstäter? Worauf stützt sich Ihre Kompetenz bei der Bewertung der Sicherheitsrisiken von Wahlcomputern?

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Bogk

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bogk,

ich führe keine Endlosdiskussion über Wahlmaschinen. Meine Position ist deutlich geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter
Wiefelspütz, MdB