Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner Dr. T. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Werner Dr. T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

werde ich Ihren täglichen Einsatz für Ihre Überzeugungen auch bei der 2. Lesung zu den Diätenerhöhungen im Bundestag erleben können?

Mit freundlichem Gruß

Dr. W. Teichmann

Antwort von
SPD

sehr geehrter Herr Dr. Teichmann,

entscheidend ist mein Abstimmungsverhalten nach der 3. Beratung. Ich denke, es wird eine namentliche Abstimmung geben. Jeder wird sich bekennen müssen. Ich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB