Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rico H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rico H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

bei der Durchsicht der Liste betreffs Ihres Abstimmungsverhaltens ist mir aufgefallen, daß allen Beschlüssen des Bundestages, die auf noch mehr Repression hinauslaufen, zugestimmt haben.

Allerdings aber den Antrag auf Mindestlöhne, die Ihre Partei immer lautstark fordert, abgelehnt haben!

Wie erklären Sie das?

mit freundlichen Grüßen

Rico Haaske

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Haaske,

die SPD wird Mindesstlöhne durchsetzen. Galerieanträgen der Linkspartei stimmen wir nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB