Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas N. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Andreas N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Sie haben am 24.04.2008 in der Abstimmung des Bundestages dem Vertrag von Lissabon zugestimmt. Könnten Sie bitte dessen wesentlichen Inhalt allgemeinverständlich erläutern? Welche Veränderungen wird er bringen und ist er die Einführung der gescheiterten EU-Verfasssung durch die Hintertür? Wird die EU dadurch zum Staat?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Neuber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neuber,

der Vertrag von Lissabon ist im Internet für Sie leicht zugänglich. Machen Sie sich selber ein
Bild, indem Sie den Vertrag lesen. So habe ich es auch gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz