Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Oliver S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Wiefelspütz,

wieso sind Ihre Antworten immer nichtssagend und erwecken den Anschein, das Sie über dem Volk stehen und dem Volk auch nichts sagen müssen?
SIE haben bereits vergessen, das SIE von UNS dem VOlk bezahlt werden, also kommen Sie runter von Ihrem arroganten Auftreten und stehen Sie gefälligst ordentlich Rede und Antwort.
Also, wann bekommen Hartz IV Empfänger 278 Euro mehr imMonat?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stang,

Ihre "Tonlage" ist völlig unangemessen. Sie erhalten keine Antwort von mir. Niemals. Nirgends.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz,
MdB