Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rainer W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1. Ihre Aussage: In Deutschland werden Wahlcomputer nicht manipuliert. Es gibt nicht einen einzigen Fall! Wer sagt das?

2. hätte ich gerne gewußt, warum Sie so fest davon überzeugt sind, die einzig richtige Meinung zu vertreten, obgleich die vielen besorgten Fragen alleine auf dieser Internetseite belegen, daß große Teile der Bevölkerung offenbar ganz anderer Meinung sind (wenn man den Anteil prozentual hochrechnet)?

3. würde ich gern von Ihnen wissen, ob Ihnen wirklich m e h r zu steht, als einem Hartz IV Empfänger. Dicke Diäten kassieren, ein Polster für den Lebensabend schaffen (für das Sie niemals Leistung erbracht haben), und Ihre großen Sprüche klopfen, aber das ist die wahre Stärke vieler Politiker!!

Sie als sogenannter Politiker stellen Behauptungen auf, die Sie nicht beweisen noch belegen können. Sie wurden vom Volk gewählt, um es zu vertreten, aber die Meinung des Volkes ist Ihnen völlig egal. Aber nach einer Wahl wundern Sie sich über die Politikverdrossenheit der Bürger.

Sie, gerade Sie, fördern dies mit Ihrer Wichtigtuerei. Sie sollten Ihren Hut nehmen, und schnellstens verschwinden. Ich jedoch werde in Zukunft Politiker wählen, die das Volk vertreten.
Egal ob Rechts oder Links!

mfg Rainer Wehmeyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wehmeyer,

Sie wollen mich diffamieren. Ich werde Sie nicht einmal ignorieren.

Dr. Dieter Wiefelspütz