Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Paul B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelpütz,

in beinahe allen Diskussionen wird über Ostdeutschland und Ostdeutsche gesprochen. Noch immer scheint eine Trennung zwischen Ost und West zu bestehen. Haben wir nach all den Jahren nicht alle die Staatsbürgerschaft der BRD?

Mit freundlichen Grüßen

Paul Biermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Biermann,

ich stimme Ihnen ausdrücklich zu. Ich freue mich immer wieder darüber, daß die Deutschen seit 1990 wieder in einem Staat gemeinsam leben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB