Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Torsten S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Ihre Weigerung, mir eine Auskunft zu meiner Frage zu erteilen, habe ich zur Kenntnis genommen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie als Mandatsinhaber so verfahren können, dann kann ich als Privatperson wohl nicht viel dagegen unternehmen.
Deshalb habe ich nun zwei neue Fragen an Sie.

Mit welcher Begründung verweigern Sie mir eine Antwort auf meine vorherige Frage?

Glauben Sie als SPD Politiker, dass ein solches Verhalten gegenüber dem gemeinen Wähler eine Entscheidung zu Gunsten der SPD bei den nächsten Wahlen wahrscheinlich macht?

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Segner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Segner,

Sie erhalten von mir keine Antwort mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelpütz