Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Peter M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,
ich benötige Ihre Hilfe.
Ich bin Kunde bei der Telekom. Die Telekom archiviert meine Telefonrechnungen für 18 Monate im Internet.
Ich bin damit nicht einverstanden. In der Telefonrechnung mit dem Einzelverbindungsnachweis sind sensible persönliche Daten aufgeführt.
Jeder "Hacker" kann mit Sicherheit die Telefonrechnung im Internet "knacken" und kriminell verwerten.
Mein schriftlicher Protest bei der Telekom, die Daten sofort im Internet zu löschen, hat keinen Erfolg.
Können Sie helfen?

Mit freundlichen Grüßen als langjähriger Genosse
Ihr Peter Manzek

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Manzek,

wenn ich Ihnen persönlich helfen soll, müßten Sie sich brieflich oder per Fax an mein Büro in Berlin wenden. Das Problem sollte lösbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB