Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gerhard F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tschuldigung Herr Wiefelspütz, aber Demokratie sieht leider anders aus als Sie das darstellen wollen.
Demokratie bedeutet doch wohl daß das Volk bestimmt was läuft, das sollten Sie als studierter und Lateiner doch wissen.

In D läuft aber das was Parteisoldaten und Lobbyisten wollen.....
Ist das in ihren Augen Demokratie?

Und noch ein klein wenig nachhaken.
Sie haben zum Teil schon äußerst Fragwürdige Antworten an Leute abgegeben.
Ist das Ihr Verständnis von Demokratie, wenn man dem Arbeitgeber über die Gosch fährt?
Dann empfehle ich Ihnen mal einen Rhetorikkurs einer Uni ihrer Wahl, denn alsVolksvertreter und angebliches Mitglied einer Elite haben Sie schon einen äußerst bedenklichen Umgangston!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franz,

wenn Sie eine Frage stellen wollen, stellen Sie bitte eine Frage. abgeordnetenwatch ist keine Plattform für selbsternannte Oberlehrer.

Sie sind Herr Gerhard Franz. Sie sind nicht das deutsche Volk. Sie haben das Recht auf freie Meinung. Ich auch. Wer eine seriöse Frage stellt, erhält zügig von mir persönlich eine sachliche Antwort. Wer meint, mich "anmachen" zu müssen, erhält eine deutliche Antwort. In eher seltenen Einzelfällen kann die Antwort auch sehr deutlich ausfallen. Wie man in den Wald hineinruft, ... Wer mich diffamiert, erhält überhaupt keine Antwort. Sie können ganz sicher sein, daß ich daran nichts ändern werde.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB