Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Karsten M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sagen Sie, wie war das noch gleich mit der "selbsterzieherischen Wirkung" der Diätenfestlegung (siehe frühere Antwort http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_wiefelspuetz-650-5785--f101684.html#frage101684 )?

Natürlich, jetzt erhöhen Sie sich die Diäten gleich zweimal. Finden Sie das nicht etwas maßlos, während Sie darüber diskutieren, ob Rentner ein würdevolles (!) Leben führen können?

Mit verärgerten Grüßen,
Karsten Mühlhofer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mühlhofer,

ich werde der Anhebung der Abgeordnetenentschädigung nicht zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB