Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dieter W. bezüglich Wirtschaft

Geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Gehaltsaufbesserung ist geplant. Fingerspitzengefühl abhandengekommen?

Ich rechne dieses Mal mit einem echten Aufruhr.

Werden Sie gegen die Erhöhung stimmen (und sich freuen, dass Sie überstimmt werden) ?

Dieter Wolf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wolf,

ich werde der neuerlichen Anhebung der Abgeordnetenentschädigung nicht zustimmen. Fingerspitzengefühl bedarf es dazu nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB