Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julien W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Julien W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Antwort auf meine vorangegangene Anfrage bedanken. Diese Antwort hat erneut eindrucksvoll Ihren Unwillen erkennen lassen, sich mit kritischen Fragen auseinander zu setzen. Allerdings hätte man von einem Politiker wenigstens eine Beantwortung der sachspolitischen Fragen erwarten könne. Ich möchte Ihnen hiermit erneut diese Fragen stellen:

1. Ist die SPD-Bundestagsfraktion daran interessiert, dass ein bundesweit einheitliches Zentralbitur eingeführt wird, demzufolge auch gleiche Lehrpläne?

2. Wie stehen Sie persönlich zu einer eventuellen Zusammenarbeit mit der Linkspartei, der Nachfolgepartei der Mauermörder in der DDR?

Mit freundlichen Grüßen hoffe ich diesmal auf eine Antwort.

Julien Wiesemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wiesemann,

Sie erhalten von mir keine Antwort mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz