Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zum Abkommen mit den US-Behörden über Datenaustausch:

Herr Wiefelspütz, können Sie mir sagen, in welcher Datei Daten über das Sexualleben von Bürgern gesammelt werden? Logischerweise kann ich doch bloß das austauschen, was ich bereits habe. Mich würde auch interessieren, auf welcher Rechtsgrundlage solche Daten gesammelt werden und wie man diese Erkenntnisse konkret gewinnt.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schöfer,

ich kenne keine Dateien, in der Daten über das Sexualleben von Bürgern gesammelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz