Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Uwe P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ref: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_wiefelspuetz-650-5785--f106466.html#frage106466

Ich nehme Bezug auf Ihre Antwort (10.4.) an Herrn Hoeffgen (13.4.) und bin darüber sehr erstaunt. Kann es sein, dass Sie gegenüber Bürgern nicht den nötigen Respekt aufbringen und an einen echten Dialog desinteressiert sind, wenn wichtige Fragen aufgeworfen werden? Wieso kommen Sie auf Ihre Antwort, es handele sich um eine abwegige "Betrachtung"? Darf ich Sie dazu ermuntern, mit Kompetenz, falls Sie sie besitzen, Stellung zu beziehen?

Ich grüße Sie mit gesamteuropäischer Hoflichkeit

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pawlowski,

Unfug werde ich auch in Zukunft Unfug nennen. Auf konkrete Fragen antworte ich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz