Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rolf B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,
kurz und knapp:

Wenn der EU Vertrag abgesegnet ist, was geschieht dann mit dem Grundgesetz der BRD ? Erlischt es sofort oder etwas später?

Rolf Botches

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Botches,

Vertrag von Lissabon hin oder her: Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 wird noch viele, viele, viele Jahre gelten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB