Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mehmed S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Mehmed S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz, ich mache mir Sorgen über Deutschland, weil im Internet immer massiver antimerkel Proteste zu finden sind. Sogar eine Massenanzeige - auch gegen Ihre Person - ist veröffentlicht worden.
Bitte als Beweis:
gelesen bei http://politikglobal.blogspot.com/ am Samstag, 19. April 2008

-------------------------------------------------------

Seht Ihr sie, wie sie in Deutschland in den Mülltonnen wühlen ? Seht Ihr´s ?

Frau Merkel, warum können Sie nicht begreifen, daß Sie mit Ihrer Vasallenschaft zu Rockefeller das Land zu Grunde richten !

Hat doch das nicht geklappt - 10% Bio-Sprit dem Super beizumischen, ist es Ihnen nicht gelungen, statt Nahrungsmittel noch mehr zu Bio-Ethanol verarbeiten zu lassen - Sie sind eine VERRÄTERIN am Volk!

Wenn ich spät abends nach Hause komme - sehe ich sie (Deutsche), wie sie die Mülltonnen durchwühlen. Die Lebensmittelpreise sind um 30% bis über 100% gestiegen (in BRDätien) und sie haben sich so spendabel gezeigt und geradewegs 1,1% mehr Geld unter´s Volk gestreut ...

Pelzmäntel, Designer-Klamotten, etc. sind nicht teurer geworden - und wer 10.000 Euro im Monat erhält braucht die 1,1% nicht. Aber wer Mindestrenten oder Hartz-IV bezieht, für den schlägt der Brotpreis zu Buch - und alle anderen Lebensmittelpreise auch. Aber als von Bündnis90-die Grünen vergangenes Jahr 30% Erhöhung für die Ärmsten gefordert wurden - da hat das geMerkel schnell ablenken lassen auf ein anderes Thema.Schämen Sie sich.
Schicken Sie nur eifrig Deutsche zum Kampfeinsatz nach Afghanistan - und wenn der Bush-mann ruft, dann wohl auch in andere Länder - während auch in Deutschland Teile der Bevölkerung verhungern!
http://www.martin-schmid.com/aktuell/vasallenschaft.html
Oder auch http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Sorgen, daß die Politik mich bei einem Volksaufstand gegen die poilitische Spitze nicht mehr vor der Masse der schützen kann.

Was ist Ihre Meinung? Gibt es Grund zur Unruhe, wenn immer mehr Leute zu wenig zum Leben haben? Wir haben 2008, nicht 1700 !
MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Saray,

ich lebe in einem friedlichen und intakten Land. Wo leben Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz,MdB