Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Holger W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

würden Sie mir bitte sagen, auf welcher Rechtsgrundlage die Garage der mutmaßlichen Terroristen im Sauerland durch die Polizei betreten wurde, um die Kanister auszutauschen?

mfg Holger Wiechmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wiechmann,

ich leite nicht Einsätze der Polizei. Wenden Sie sich bitte zur Beantwortung Ihrer Frage an den zuständigen Innenminister.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz