Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabi U. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gabi U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Ihre Antwort vom 13.04.08 an Herrn Hoeffgen trifft bezeichnenderweise leider genau das, was Herr Hoeffgen als ernstgemeintes Anliegen an Sie vorbrachte. Das Fehlen von Repekt der deutschen Politiker gegenüber dem Souverän. Lesen Sie im nachfolgenden Link bitte die Ausführungen des Prof. Dr.Schachtschneider, Professor für öffentliches Recht an der der Uni Erlangen zur EU, in dem er feststellt, dass Deutschland durch gänzlich andere Strukturen, als sie das GG verfasst hat, kein Rechtsstaat usw. mehr ist. http://www.welt.de/welt_print/article779393/Ein_Staat_ohne_Legitimation.html . Was sagen Sie zu diesen Ausführungen, würden Sie diese ebenso als "abwegig" bezeichnen?

MfG G.Ullmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ullmann,

Sie sind Frau Ullmann. Sie sind nicht das Deutsche Volk. Oder?

Die Ausführungen von Herrn Schachtschneider halte ich für abwegig.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB