Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sarah M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,
als höfliche und geduldige Person melde ich mich immer brav am Telefon.
Doch so langsam fange ich mich an zu ärgern, wenn mal wieder "Hier ist Andrea Sowiso von INFRATEST, wir machen eine Umfrage Blödquatscg, säusel laber rabatza.
Ich denke, das ist verboten?
Wo ich hier einmal auch etwas veöffentlichen darf: Abmahnungen bei eBAY und anderswo. Das ist einmalig auf der Welt?
Das ist ja die Lizenz zum Geldverdienen. Irgend etwas findet sich immer.
Ich werde mal einen Abmahnverein gründen...
Kann man von Ihnen erwarten, sich der Firma Infratest anzunehmen?

MfG Sarah Mohag

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Mohag,

ich fühle mich durch unerbetene kommerzielle Telefonanrufe genau so belästigt wie Sie. Ich rate Ihnen, schriftlich die Unterlassung solcher Belästigungen anzumahnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Dieter Wiefelspütz, MdB