Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lysander S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Lysander S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Grüße aus der Schweiz von einem Wahlhammenser an Sie, Herr Dr. Wiefelspütz.

Haben Sie den modifizierten EU Vertrag gelesen und auch inhaltlich verstanden?

Niemand wird Ihnen zu nah treten wollen, hoffe ich, doch sollten Sie mal das umfangreiche USA freundlich gesinnte Werk studieren.

fallen Ihnen da nicht eklatante Mißstände zum Schaden der deutschen Bevölkerung auf?

Aber vielleicht löst sich das Problem ja von allein, Sie werden wohl den Lauf der Geschichte erst später verstehen wollen?

Alles Gute, Lysander Schweizerli

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schweizerli,

ich habe den Vertrag von Lissabon gelesen, verstanden und werde dem Vertrag zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB