Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karl k. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von karl k. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

kann es sein, das eine Antiwiefelspützkampagne unterwegs ist, weil es einer Gruppe nicht gefällt, wenn Sie erfolgreich wiedergewählt werden?

Parteiliche Grüße, K. Kunz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kunz,

nein, eine Kampagne gegen mich kann ich nicht erkennen.

Diejenigen, die über eine erneute Kandidatur entscheiden, haben mir immer sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Im Bundestagswahlkreis Hamm-Unna II sind meine Wahlergebnisse von Wahl zu Wahl immer besser geworden.

Das Vertrauen meiner Parteifreunde und der Wählerinnen und Wähler müssen freilich immer wieder erneut erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB