Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Werter Herr MdB Dr. Wiefelspütz,
> dies ist die Fragen-Nr.: 563 (falls keine Zensur erfolgt); der/die zweitplazierte NRW-MdB bewegt sich aktuell um ca. 143 Fragen:
Man kann an "Zufall" glauben; man kann auch an gezielte Steuerung denken, wie man es ja aus der Werbung kennt. - Ich glaube nicht daran, dass ein x-beliebiger SPD-Abgeordneter, wie Sie, ein 4-Faches oder gar 5-Faches an Fragen erhält, als der SPD-/ oder CDU-Generalsekretär.
Meine realen Fragen an Sie :
1. Lancieren Sie Fragen an kandidatenwatch.de - um eine eklatante Dominanz über diese Seite auszuüben ?
2. Ihr Foto unter kandidatenwatch.de gibt nicht die aktuelle Person wider; im Fernsehen sehen Sie mindestens 10-Jahre älter aus - als auf dem hiesigen Foto aus dem Jahre (?) - Mein zweite Frage: setzen Sie - neben den "völlig unerklärlichen" Massenfragen an Sie (mit Faktor -4- bis 5- zum üblichen Aufkommen) - auf eine Blendwirkung durch ein völlig veraltetes Foto?
3. Auf konkrete (reale) Fragen gehen Sie sehr oft garnicht-, völlig unzureichend- oder herablassend ein; meine dritte Frage an Sie: gehört das zu Ihrer Strategie, um das Frageaufkommen - und somit die mediale Positionierung - künstlich hochzufahren?
4. Es fällt mir auf, das Ihre (oft völlig belanglosen und unzureichenden) Antworten massenhaft "empfohlen" werden - was zur Folge hat, dass Sie beinahe TÄGLICH auf der Einstiegsseite von "kandidatenwatch.de" - als "Vorzeige-MdB" mit Ihrem offenbar veralteten Foto erscheinen. - Haben Sie vielleicht eine Erklärung dafür, dass ausgerechnet Ihre m.E. nichtssagenden Antworten ein "Top-Ranking" einnehmen?
Werter Herr MdB Dr. Wiefelspütz:
(M)eine demokratische Meinung darf ich im Rechtsstaat BRD öffentlich artikulieren: - ich denke, beim öffentlichen Frageaufkommen von nunmehr 563 Fragen an Sie - geht es "nicht mit rechten Dingen" zu; mit den permantenten Spitzen-Empfehlungen ebenso nicht.
Meine letzte Frage an Sie:
Warum beantworten Sie meine Fragen nicht ? - Ein "Spitzen"-Kandidat ohne eigene Meinung ?
MfG
M Pfeiffer
Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
Sie wollen mich diffamieren. Warum sollte ich Ihnen antworten?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz