Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karl g. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von karl g. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Kandidatenkür vor der Tür und Sie wollen sich erneut der Wahl stellen.

Um mir meine Entscheidung vorab mit Sachkunde zu überlegen, habe ich mir Ihr Abstimmverhalten angesehen.

Sind Sie sicher, ein gewissenhaftes Abstimmen geleistet zu haben?

Ich habe da so meine Bedenken wenn ich sehe, wie Sie für Kampfeinsätze sind und bei einer der schlimmsten Steuererhöhungen auf 19 % nicht abgestimmt haben. Bei der ersten Rubrik werden Leben ausgelöscht, durch unsere Mithilfe. Zudem ist der Krieg in Afghanistan prädestiniert für die spätere geschichtsträchtige Betrachtung im Jahrhundert nach unseren Jahrhundert in Sachen Betrug an der Menschheit durch eine finanzgewaltige Sonderelite auf diesem Planeten. (Zum besseren Verständnis: Twin Towers stürzten wie durch Sprengungen in sich zusammen. Tower 7 mit 47 Stockwerken fiel auf eigenem Wunsch und Freude am Stürzen Stunden später zu Boden. Die Ereignisse, die zum Himmel stinken, waren der Kriegsgrund für eine friedensbringende Mission in Afghanistan, Libyen und was weiß ich noch.)

Fühlen Sie sich in der SPD noch richtig aufgehoben?
Können Sie den Wählern positive und volksnahe Ergebnisse Ihrer politischen Mitbeteiligung benennen, die eine Wiederwahl rechtfertigt?

Karl Gärtner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gärtner,

welche Entscheidung wollen Sie treffen? Wenn Sie zu dem Personenkreis gehören, die über meine Bundestagskandidatur entscheidet, halte ich den Umweg über abgeordnetenwatch nicht für angemessen. Dann gibt es nämlich den direkten Weg zu mir oder zu Ihnen. So ist das in der SPD.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB