Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ute W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Ute W. bezüglich Recht

Herr Wiefelspütz, einen Gruß aus Hamm sende ich Ihnen.

Im Westfälischen Annoncenteil -Leserbriefe vom 05. April geht es ja heiß her. Ich erspare mir, den LSBrief zu wiederholen. Der Vertreter der LINKEN Koslowski deckt auf, was Sie als Vertreter der SPD Leute so für schlimme DInge getan haben sollen. Doch Koslowski hat ja recht. Der LS Brief hängt am WA Gutenbergstr. 1 öffentlich aus. Agenda 2010, gegen das Volk, Afghanistanverhalten, Spontane Diätenzustimmung und ein vollkommen überzogenes arrogantes Verhalten der Wählerschaft gegenüber und Rente mit 67 obwohl für die Einsteiger kein Arbeitsplatz dank Schröder&Grünenmitverrat am Volk da ist.

Kurz geschrieben: Herr Koslowski rät dringendst, Sie möchten sich Ihre erneute Kandidatur noch einmal zusammen mit Ihrer Frau zusammen überlegen. Reiflich überlegen. Die Dinosaurier sind auch verschwunden.

Ich frage Sie auch: Wollen Sie sich wirklich der Schmach aussetzen, diese Wahl zu verlieren? Michael Schumacher hätte sein letztes Jahresrennen auch nicht fahren sollen. Man tritt auf dem Höhepunkt der beruflichen Altersgrenze ab. Man sollte wissen, wann genug genug ist oder handeln Sie nach Georg Danzer: Genug ist nie genug, auf den Dächern sitzt ein satter Mann und predigt von Genügsamkeit...

Werden Sie kandidieren?
Frau Ute Wollenkamp, Mitglied einer Partei

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wollenkamp,

auf Ihre Frage antworte ich mit Ja, wenn die Wahlkreis-SPD dies will. Anders ausgedrückt: JaJaJa, wenn die Wahlkreis-SPD dies will.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB