Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Uwe P. bezüglich Recht

Ich nehme mir, Herr Wiefelspütz, etwas Hartnäckigkeit heraus. Meine Frage galt nicht Ihrer Antwort, dass Politiker verantwortlich sind für ihr Tun oder Ihre Unterlassungen. Ich möchte gerne eine Antwort, ob die BR souverän handelt und ob Politiker wie Sie souverän entscheiden - z. B. den Bürgern zu dienen.

Ihre Antwort wissen wir mit gesamteuropäischer Höflichkeit zu schätzen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pawlowski,

slbstverständlich handele und entscheide ich souverän. Was denn sonst? Ich denke, bei meinen Kolleginnen und Kollegen ist das nicht anders.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB