Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Samson Z. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Samson Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Dieter Wiefelspütz,

Wir möchten uns auch bei Ihnen vorstellen. Wir sind ein Vereinsnetzwerk stasiopfer-sebsthilfe e.V..
Ich habe Ihre Kommentare zu sehr vielen Fragen gelesen und musste sogar einige male schmunzeln. Und bin mir sehr sicher, das Sie ein hervorragender Demokrat sind, wie auch alle Ihrer Kollegen.
Wenn Sie mir erlauben, möchte ich Ihnen die Situation unseres Vereinens und der SED – Opfer erklären.
Wir stellen immer wieder fest, das die Gesetzgebung nach unserer Auffassung nicht ausreichend sind.
In besonderen maße lässt die Amtsausführung zu wünschen übrig.
Was könne Sie uns nach Ihrer Meinung raten, was wir tun können, damit wir mehr für die SED – Opfer erreichen können?
Würden Sie sich bereit erklären, uns bei dieser nützlichen Arbeit zu unterstützen?
Die einzelnen Schwierigkeiten möchte ich nun hier nicht im Detail ausführen. Das kann den zeitlichen Rahmen sprengen.
Wir laden Sie ein, uns auf unserer Internetseite zu besuchen oder noch besser wenn Sie sich die Zeit nehmen möchten, am 28. Mai kurz bei unserer Mitgliederversammlung im Reichstag vorbeizuschauen.
Oder Sie schlagen uns eine andere Möglichkeit vor.

Hochachtungsvoll Zimmermann Samson

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

besuchen Sie mich bitte in meinem Büro in Berlin. Einen Termin stimmen Sie bitte mit meinem Büro ab (030 22772127).

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB