Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marek W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Marek W. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Wiefelspütz,

die Kanzlerkandidatenkür naht?

Ich darf Sie fragen, Herrn Minister Steinmeier mal ersuchen zu wollen, ob er denn gar nicht an seine peinliche Beteiligung in der Sache MURAT KURNATZ mehr denkt?
Hat sich damit seine Kandidatur erledigt oder ist der Ruf erst ruiniert, regiert sich völlig ungeniert.

Würden Sie kandidieren? Ich halte Sie von allen schillernden Anwärtern für den besten Mann, mit relativer guter Vergangenheit.

Also los, wollen Sie antreten?

(Scharping-ex-, Beck, Steinmeier, Steinbrück, ich fasse es nicht...)

Zeigen Sie der Kanzlerin, wie Politik gemacht wird!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Walzcak,

meine Frau meint, es müsse zunächst geklärt werden, was bei mir unter "relativ guter Vergangenheit" zu verstehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz