Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hans W. bezüglich Kultur

Geehrter Herr Wiefelspütz,

man kriegt Sie einfach nicht zu packen. Aalglatt winden Sie sich aus vielen Fragen heraus, wenn es der Politik an die Substanz geht. Ich vermisse in diesem Forumsbereich den Komplex der Hintergründe zum Entstehen der Armut in der westlichen Welt. Sie dürfen es wahrscheinlich nicht sagen was hier hinter den Kulissen passiert....

Es dürfte Ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, wie der Zug Deutschland den Prellbock erreichen wird, in zügiger Fahrt.

Wo ist Ihr Nationalismus? Sie und andere Politiker verhindern doch keineswegs den Ausverkauf unserer Kultur !

Frage: Dienen Sie dem Menschen deutscher Herkunft oder syphatisieren Sie eher mit den Siegermaechten?

Wenn nein, wie kann Ihr soziales Gewissen mit dem Umstand der Ungleichverteilung der Güter auskommen?
Auf den Punkt gebracht: Sie und ihresgleichen verdienen mehr als Sie unter "normalen" Verhältnissen je in einem Monat essen und trinken können. Die Masse der kunstvoll runtergerechneten Arbeitslosen leben in Sorge.

Ich sorge mich eher um genügend Abstand, wenn der Tag beginnt, jener Tag, an dem die Masse ausflippt. (Revolution heißt das)

Glauben Sie nicht auch, daß die Politik eher das Wohl des Deutschen im Auge haben sollte, als die EU durchzufüttern?
Respekt? Ja
Vertrauen? Niemals
Ihre Antwort zur Zukunft Deutschlands mit 20 Wörtern?

Hans Wertenbach, Philosph und Analytiker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wertenbach,

meine Antwort zur Zukunft Deutschlands mit 20 Wörtern ? Das erinnert mich an die Steuererklärung auf einem Bierdeckel. Die funktioniert nur, wenn man sehr viel Bier getrunken hat. Ich trinke aber kein Bier.

Im Übrigen bin ich weder Nationalist, noch "füttert" Deutschland die EU "durch" .Es gibt auch keinen "Ausverkauf unserer Kultur"

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB