Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sybille B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sybille B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Wiefelspütz, Sie fragen Herrn Wacker, warum Sie ihm bei seiner nur von Ihnen gesehenen Hochnäsigkeit antworten sollen.

Wollen Sie wissen, warum ich heute aus der SPD austreten werde? Und mit mir 2 weitere Familienmitglieder?

Sind Sie dem Wähler verpflichtet?
Ich hatte erwartet, selbst Fragen eines schlecht Deutsch sprechenden Migranten beantwortet zu sehen.

Offensichtlich halten Sie sich für den Bereich der gehobenen Gesellschaft verpflichtet.

Sozial, daß sind Werte, die auch dem einfachsten Bürger zustehen.

Ich halte Ihre permanente Zwischendenzeilenzulesenantworten für total abgehoben.

Im Ergebnis will ich hier zum ersten und zum letzten Mal wissen:
Halten Sie alle oder den einzelnen Wähler für unwürdig, sich auf gleicher Augenhöhe mitunter heftig kontrovers auszutauschen?

Sybille Bielefeld

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bielefeld,

wer seriös fragt, erhält eine seriöse Antwort. Ich begegne jedem Menschen mit Respekt. Allerdings erwarte ich das auch.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB