Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Winfried W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Sie antwoten auf die
Frage des Herrn Lürken:

"sind Sie sicher, daß Ihre Fingeabdrücke in Deutschland gespeichert sind? Oder Ihre DNA? Das geht in Deutschland nur, wenn es einen besonderen Grund gibt. Wahrscheinlich würde ich nicht gerne mit Ihnen Umgang haben, wenn Sie aus berechtigten Gründen in den entsprechen Dateien verzeichnet sind."

Ist Ihnen eigentlich bekannt, daß in Deutschland mittlerweile schon wegen des Verdachts auf Beleidigung DNA-Proben entnommen und gespeichert werden?
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,465388,00.html
Verzeihen Sie mir den Hinweis, aber gemessen an Ihren Antworten hier sind Ihre DNA-Proben schon zehn Mal in entsprechenden Dateien gespeichert. Trotzdem wünschen Sie, daß der Kontakt zu Ihnen aufrecht gehalten wird.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wacker,

es fehlt Ihnen an Respekt. Warum sollte ich Ihnen antworten?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB