Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von knut f. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von knut f. bezüglich Recht

Herr Dr. Wiefelspütz,

mich erreichte eine eMAIL aus unserer politischen Diskussionsrund in Unna.

Die Passage:

"Die Bundeshauptstadt Berlin ist offensichtlich noch „Exterritoriales Gebiet“ und kann nur deshalb als Regierungssitz genutzt werden, da alle Ministerien noch einen Hauptsitz in Bonn haben.
Man redet der Bevölkerung seit fast 60 Jahren ein sie habe eine
Verfassung und untermauert diese Lügen mit Begriffen wie
„Verfassungsgericht“ oder „Verfassungsschutz“. Das Grundgesetz ist keine Verfassung sondern ein Regelwerk um die Ordnung in einem besetzten Land aufrecht zu erhalten. Die Bundesrepublik Deutschland war nie ein souveränes Land und soll es nach dem Willen der Politiker auch nicht werden. Ihre Bestrebungen gehen zu einer Europäischen Union in der die
Bevölkerung dieses Landes schnellstmöglich integriert werden soll.
Offensichtlich werden diese Bemühungen unternommen damit die Lügen und der Betrug der Politiker von der Bevölkerung nicht mehr geahndet werden kann. Internationales Recht steht dann über deutschem Recht."

Ist das in Ihren Augen Schwachsinn oder ist zumindest die Stelle mit dem Hauptsitz in der ehemaligen Bundeshauptstadt wahr?
Ich würde mich dann in den Widerstand gem. Art. 20(4) GG begeben und der BRD meine Zugehörigkeit verweigern. Auch mit dem Wissen, dass mich dann dieses Land politisch angehen wird. Doch mir ist an der Wahrheit gelegen und nichts als die Wahrheit.

Ihre Antwort wird gerne entgegengesehen,
Knut Fischer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

warum sollte ich Schwachsinn kommentieren? Frohe Ostern!

Dr. Dieter Wiefelspuetz, MdB