Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dagmar H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dagmar H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

die Lage in Tibet erscheint zZt unübersichtlich. Die Chinesen sind bemüht die separatistischen Bewegungen einzudämmen. Welche Meinung haben Sie zu der Situation?

Hat Deutschland gelernt und wird diesmal nicht voreilig einen Staat als unabhängig anerkennen? (so wie Kosovo)

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Herrlich

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Herrlich,

in Tibet begeht die Regierung Chinas schwerwiegende, empörende Menschenrechtsverletzungen. Das berührt Sie offenbar nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB