Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Galt N. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Galt N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

mir kommen so langsam Zweifel an der gängigen Praxis der Parteien. Frau Ypsilanti fordert Frau D. Metzger öffentlich zum Rücktritt auf. So zumindestens steht es unter t-online.de Ich denke, es erübrigt sich, einen genauen Link hier zu hinterlegen, da es in der Freepress überall steht.

Ist das auch Ihr Verständnis für wahre Demokratie?
Bitte lassen Sie es sich mal gahhhnz langsam durch die Gedanken sickern: Da taucht die mir erste bekannte Abgeordnete mit einem GEWISSEN auf. Und die soll jetzt fertiggemacht werden?

Diese Frau hat Schneid ! Solche Menschen werden gebraucht, nicht die ewigen Lügenbolde wie: "DIE RENTE IST SICHER" oder "MIT UNS WIRD ES KEINE STEUERERHÖHUNG GEBEN", dann kamen mit Hilfe Ihrer Partei sogar 3% mehr. "Der Aufschwung ist da. Das ist doch alles Lüge für uns Wahlvolk.

Ich frage Sie, warum werden gewissenhafte Politiker abgesägt? Warum sollen nur Windrichtungslenker die Geschicke unserer Nation führen?

Hessen ist zwar nicht NRW und schon gar nicht der Wahlkreis Hamm/Unna/Lünen, doch Sie sind mein Ansprechpartner, solange ich die SPD noch als Alternative habe. (Wenn das Franz Josef Degenhardt lesen würde...)

Mit freundlichen Grüßen,
Galt Nordmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr (oder sehr geehrte Frau) Nordmann,

ich habe zum "Umgang" mit Frau Metzger mehrfach und unmißverständlich meine Meinung gesagt. Ich entnehme Presseberichten, daß Frau Metzger ihr Mandat wahrnehmen wird. Ist das nicht wunderbar?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB