Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin Ö. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Karin Ö. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Wiefelspütz,

wir haben den 07. März, es ist 11:20 Uhr.

Frau Metzger hat ein Gewissen. Sie will nicht für Frau SPD Ypsilanti votieren.

Frau A. Y. bittet zum Krisengespräch. Sie will Frau Metzger umpolen. (Das Gewissen ausschalten)

Frau Metzger hat ein Gewissen (dto)

Gegenwärtig scheint das Gewissen NEIN zu sagen. (Bravo)
Wäre Frau Metzger dann die zweite Lügnerin, wenn sie ihr Gewissen ausschalten läßt und für die erste Lügnerin stimmt?

Sehen Sie, Herr Wiefelspütz, nicht auch den immensen Vertrauensverlust zu den Aussagen der S.P.D. ? Ist es symptomatisch für Politiker, für GEWALT über andere ( MACHT ) Dienstwagen, Ansehen ( ahem... ) und finanzielle Versorgung bis zum Lebensende zu LÜGEN???

Ich bin ja mal gespannt, ob Frau Ypsilanti die Frau Metzger rum kriegt. Wenn ja, weiß ich, was ich demnächst politisch gesehen zu tun habe (Gar nichts mehr).

Mit der Bitte um Antwort.

Karin Öckermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Öckermann,

Frau Metzger hat ein Gewissen. Es gibt ein Gespräch zwischen Frau Ypsilanti und Frau Metzger. Frau Metzger bleibt bei ihrer Auffassung. Frau Ypsilanti gibt ihren Verzicht auf die Kandidatur bekannt. Wo, Frau Öckermann, ist Ihr Problem? Ist Ihr Problem vielleicht, dass Ihre Vorurteile sich mit den Geschehensabläufen in Hessen nicht decken?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz