Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brita K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Brita K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Wenn eine Partei, zu der auch Frau Ypsilanti in Hessen gehört, vor der Wahl lautstark äußert, - "wir haben und werden mit der linken Partei (den Kommunisten) niemals etwas zu tun haben bzw. einen Zusammenschluß (auch Wahlunterstützung) grundsätzlich ausschließt." Dann aber aus reiner (auch) persönlicher Machtgier heraus, sich mit Hilfe der Kommunisten als Ministerpräsidentin wählen lassen will. Auch wenn die SPD in Berlin versucht sich von Schuld und Mittäterschaft freizusprechen, indem sie plötzlich erklärt , es jedem Land selbst zu überlassen, wie und wen es sich an Bord holt um zu gewinnen. Das zeigt doch jedem halbwegs mitdenkendem Menschen auf, dass diese Partei inklusive der Vorsitzenden, mit einem charakterlosen, verlogenem Machtbedürfnis an diese Sache herangeht. Egal wie man es dreht und wendet, die gesamte Partei wird dadurch unglaubwürdig und in Frage gestellt!!!

Frau Ypsilanti sprach angeblich mit ihrem Gewissen, welche Lüge schwerer wiegt. Die jetzige Lüge, oder die versprochenen Lügen für die Zukunft Hessens. Niemand mit normalem Verstand wird dieser Frau jemals wieder glauben schenken. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, obgleich er vielleicht die Wahrheit spricht!" Was steht wohl als nächstes auf dem Lügenprogramm der Partei um die eigennützigen Ziele zu erreichen?

Niemand , bis auf sehr naive, unbedarfte Menschen, wird dieses Spiel auf Dauer mitmachen.

Eigentlich sehr schade, denn früher, unter der Führung von Herrn Helmut Schmidt, war diese Partei noch hoch angesehen und glaubwürdig. Der Zerfall der Moral begann nach seinem Abschied!!!

Haben Sie Herr Dr. Wiefelspütz hier noch etwas glaubwürdiges entgegenzusetzen?
Wir wären sehr gespannt darauf!

Hochachtungsvoll
B. Kearsey und Freunde

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kearsey,

ich glaube nicht, daß die SPD sich von ihren Gegnern vorschreiben lassen sollte, mit welcher politischen Gruppierung sie zusammenarbeitet. Schließlich: Hessische Politik wird in Hessen gemacht und verantwortet und nicht in Lünen in Westfalen, wo ich lebe.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz