Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlev H. K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Detlev H. K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Dieter Wiefelspütz,

ich bin überzeugt davon, dass die Bibel wahr ist. Tatsächlich hat Gott der Herr den Weltkreis gegründet. Dieser Weltkreis besteht aus den fünf Weltreligionen und auf diesen Weltreligionen bauen alle Staaten der Welt auf.

In der Aphokalypse der Bibel steht geschrieben, dass die Weltrereligionen den Planeten durch Feuer völlig zerstören und die Menschheit durch Feuer größtenteils ausrotten wollen.

Sinn und Zweck ist ein "Neues Israel", was über den gesamten Planeten frei nach Laune Kathalysieren kann und unendliche Macht hat.

Wie lässt sich so ein Alptraum mit Umweltschutzgedanken und der Menschlichen Würde, vor allem den Menschenrechten in Einklang bringen? Gar nicht?

Wie beurteilen Sie die Chance / Möglichkeit, dass der von Gott gegründete Erdkreis auf ein anderes Ziel, nicht die Zerstörung der Erde, sondern auf die Erschaffung und den Erhalt des Lebensraums auch für uns Menschen angesetzt wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Detlev H. Kalis

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kalis,

ich habe Respekt vor Ihren religiösen Überzeugungen. Als Mitglied des Deutschen Bundestages bin ich freilich nicht für die Beantwortung letzter, sondern nur für die Beantwortung vorletzter Fragen zuständig.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz