Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dieter R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Her Weifelspütz,
gibt es einen von den Herren Schily, Beckstein und Schäuble gegründeten "Neuen Staatssicherheitsdienst"?
Was wollen Sie tun gegen die antikommunistischen Haßtiraden aus den Fraktionen der CDU, FDP, Die Grünen und der SPD bei der letzten von der FDP beantragten Anhörung im Bundestag?
Aus Antikommunismus erwuchs auch der Faschismus!
Als Rentner wird mir Angst und Bange vor solchem antikommunistischen Geschrei. Sind diese Abgeordneten mal von Kommunisten geschlagen worden?
Mit freundlichen Grüßen: D. Reich (Rentner 67 Jahre)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reich,

die Bundesrepublik Deutschland ist ein hochentwickelter Rechtsstaat. Es existiert kein "Neuer Staatssicherheitsdienst". Wirklich nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz