Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von udo s. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von udo s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

welche Möglichkeiten hat eine in der BRD lebende Person, welche systematisch überwacht wird, herauszufinden, wer diese systematische Überwachung durchführt? Halten Sie eine systematische Gedankenkontrolle eines deutschen Staatsbürgers für möglich und falls nicht, können Sie mir eine kompetente Person nennen, welche diese Möglichkeit abstreitet?

MfG
Udo Schumann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schumann,

Sie leben in dem entwickeltsten Rechtsstaat der Welt. Für Obsessionen freilich bin ich
nicht der richtige Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz