Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Udo S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr (?) Wiefelspütz,

selbstverständlich ist Ihre Aussage, dass die Anerkennung des Kosovos völkerrechtskonform ist, völiger Blödsinn und rechtlich unhaltbar. Ja, ich will Sie belehren - auch wenn Sie das nicht zulassen -.

Meine Frage an Sie: Werden Sie auch einen Baskenstaat anerkennen? Südossetien? Vielleicht ruft ja jemand in Hamm auch die Unabhängigkeit aus.

Mit kopfschüttelnden Grüßen
Udo Schulze

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schulze

Der Staat Kosovo ist nicht nur von der Bundesrepublik Deutschland anerkannt worden. Zahlreiche andere Staaten haben das auch getan, weitere werden folgen. Und alle berücksichtigen nicht die "Rechtsauffassung" von Herrn Udo Schulze, Deutschland. Welch eine Tragödie!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz