Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Walter R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

mit grossem Interesse habe ich die heutige Übertragung der Debatte/Anhörung zum WaffG verfolgt.
Was ich mich aber trotzdem frage und an Sie als Teilnehmer weitergebe:
Sind Aussagen/Zwischenrufe wie "was sind Sie für ein Weichei(!) was das Waffengesetz angeht" in einer Diskussion unter Repräsentanten des Volkes noch zeitgemäß?
Wird es wieder salonfähig, Andersdenkende in der Diskussion mit flachen Vorwürfen und Diskreditierungen ruhig zu stellen? Ihre Meinung?

MfG,
W.Ruf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ruf,

der von mir "angesprochene" Sachverständige hatte mehr Humor als Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz