Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Matthias H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr.Wiefelspütz,

leider haben Sie auf meine zentrale Frage vom 13.12.07 nicht geantwortet.

Die Frage lautete: "Dazu möchte ich gerne wissen: werden Ihre Äußerungen hier korrekt wiedergegeben?". Meiner Meinung nach lässt sich diese Frage sehr klar mit Ja oder Nein beantworten.

Sie schrieben dagegen: "Die Zitate sind nicht von mir autorisiert."

Warum vermeiden Sie es, auf die Frage zu antworten?

Oder ist Ihre Äußerung für Sie gleichbedeutend mit einem Nein?

Falls Sie wirklich "Nein" meinten, verwundert mich aber, dass Sie nicht dagegen vorgehen, falsch zitiert zu werden - der Artikel ist unter dem genannten Link weiter veröffentlicht. Welchen Grund gibt (gäbe) es dafür?

Daher habe ich Schwierigkeiten, Ihre Antwort zu verstehen.

Weiterhin (wenn denn "Nein" gemeint war) bin ich ehrlich interessiert, Ihre Sicht der Dinge (v.a. Ihres Beitrages zu der fraglichen Veranstaltung) zu erfahren. Dankenswerterweise haben Sie ja eine meiner Fragen beantwortet, Ihre Anwesenheit betreffend.

In gespannter Erwartung Ihrer Antwort mit freundlichem Gruß,
Matthias Henkelmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Henkelmann,

ich habe Ihnen bereits geantwortet. Ich habe meiner Antwort nichts hinzuzufügen

Dr. Dieter Wiefelspütz