Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gudrun P. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

was verstehe ich unter

"Neutralität der Berliner Abgeordneten im Bundestag und die Freiheit der Berliner Bürger vom Wehr- bzw. Ersatzdienst."

Das liest sich nach Ausnahme von was auch immer.

Mit der Bitte um Antwort, Gudrun Post

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Post,

beim besten Willen, ich verstehe Ihre Frage nicht. Bundestagsabgeordnete aus Berlin sind Abgeordnete wie alle anderen. In Berlin gilt die Wehrpflicht ebenso wie in allen anderen Bundesländern.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz